Gestern: Meine Antrittsvorlesung in Osnabrück

 

Gestern hat an der Universität Osnabrück meine vor 14 Tagen hier angekündigte Antrittsvorlesung unter dem Titel „Gottlos von Gott sprechen“ stattgefunden.

Das Institut hat dazu eine kurze Nachricht erstellt. Wer Interesse hat, kann dort oder auch hier den Text der Vorlesung herunterladen. Über Rückmeldungen freue ich mich!

 

(c) Fotos: Institut für Kath. Theologie, Osnabrück

Ein Gedanke zu „Gestern: Meine Antrittsvorlesung in Osnabrück

  1. Estimado Stefan, ¡Que buena noticia! saber que presentaste tu „Antrittsvorlesung“. Muchas felicidades y que sea bienvenida la nueva etapa en la que seguramente vienen muchos desafíos. ¿Es correcto tu email: stefansilber [a] gmx.de ? Te mandamos muchos saludos y un abrazo para toda la familia Brenda, Sofía y Alejandro

Kommentar verfassen

