Macht und Machtkritik

Heute angekommen:

 

Der Text ist schon ein paar Semester alt 🙂 aber es hat dann offenbar doch gedauert, den Sammelband fertigzustellen.  Als Kap. 6 meiner Habilitationsschrift war er jedenfalls schneller im Druck 😀

 

Trotzdem vielen Dank den HerausgeberInnen!

 

Macht und Theologie. Postkoloniale Kritiken hegemonialer Wissenschaft, in: Gunter Prüller-Jagenteufel / Rita Perintfalvi / Hans Schelkshorn (Hg.): Macht und Machtkritik. Beiträge aus feministisch-theologischer und befreiungstheologischer Perspektive. Dokumentation des 4. internationalen Workshops „Kontextuelle befreiende Theologien” (CONCORDIA Monographien 70), Aachen: Verlag Mainz 2018, 59-70

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s